Outfit: Streifenlook mit Volants und rotem Blazer in der City

Obwohl ich das Gefühl habe, dass der goldene Oktober noch ein wenig anhalten wird, bin ich mir ziemlich sicher, dass das hier das letzte Outfit für dieses Jahr sein wird, bei dem ich mit Rock und ohne Strumpfhose auf die Straße trete. Und ich glaube, dass ich mit dem Rock von Edited (der mich stark an eine Zuckerstange erinnert!) da eine ziemlich gute Wahl getroffen habe.

Es mag vielleicht ein wenig lächerlich klingen, aber gerade wenn ich weiß, dass das Wetter sich rapide ändern wird, mache ich mir tatsächlich ein wenig mehr Gedanken um mein Outfit als sonst. Wäre es heißer gewesen, dann hätte ich wahrscheinlich mein absolutes Lieblingskleid getragen. So musste nun eine etwas wärmere Variante her.

Warum ich an dem Tag abends noch die Schuhe gewechselt habe, was ich neben dem Rock besonders an diesem Look liebe und wieso ich nun bereit für den Herbst bin, verrate ich euch wie immer nach der Bilderstrecke.

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

linen shirt: H&M

blazer: H&M

skirt: Edited

pumps: H&M

bag: Furla

sunnies: Céline

watch: Michael Kors

necklace: Céline

 

Kombiniert habe ich den wundervollen Rock mit einem lässigen Leinenshirt – ich liebe dieses Material! Da es trotz Wärme ab und an doch ein wenig windig ist, wählte ich meinen liebsten Blazer in Rot dazu (den ich übrigens als Anzug habe, bisher zeigte ich euch nur diesen roten Anzug – diesen Look bin ich euch noch schuldig). Rote Pumps dazu und mein Streifenlook für die City ist komplett!

Abends tauschte ich die Pumps gegen meine Reebok-Sneaker ein. Aktuell liebe ich das Spiel mit Sportlichkeit und Eleganz – das Leben muss ja nicht immer nur Schwarz oder Weiß sein. Ihr werdet mich hier auch noch ganz bald mit einem besonderen Sneaker-Modell sein, seid gespannt!

Nachdem ich nun übrigens auch mal endlich meinen Zuckerstangen-Rock tragen konnte (der schon seit Mai in meinem Kleiderschrank hängt!), bin ich jetzt endlich ready für den Herbst und all die tollen cozy Looks!

Wie gefällt euch mein ungewöhnlicher Streifenlook?

Was sagt ihr zu dem doch recht besonderen Rock?

Habt ihr im Oktober auch noch eure Sommersachen getragen?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de