Schwarzer Plisseerock aus Leder mit Turtleneck & goldenen Details

Details

Nachdem ich euch in meinem letzten Outfit ja schon einen kleinen Ausblick auf einen meiner Weihnachtslooks gezeigt habe, folgt heute wieder ein etwas gesetzterer Look, der aber ebenfalls nicht minder elegant und chic ist. Wenn man es so nennen mag, dann ist er sogar ebenfalls monochrom. Monochrom Schwarz. Ein All-Black-Everything-Look, wie er im Buche steht! Ein klassischer Look mit Turtleneck und einem schwarzen Plisseerock aus Leder.

So farbenfroh ich es auch im Frühling und Sommer mag, so dunkel mag ich es in der kalten Jahreszeit! Ein Look mit schwarzem Turtleneck ist dahingehend ein absoluter Klassiker in meiner täglichen Garderobe und doch trotzdem jedes Mal eine exzellente Wahl! Zwar spiele ich gern mit Trends und neuen Facetten meiner Lieblinge, aber manchmal darf es einfach ganz klassisch sein. So wie bei meinem heutigen Look.

Was dann doch für in wenig Glanz & Glamour sorgt, warum ich den schwarzen Plisseerock aus Leder so gern mag und auf welche Variationen ich mich mit dem schönen Stück sonst noch freue, verrate ich euch wie immer nach der folgenden Bilderstrecke! 🙂

Schwarzer Plisseerock aus Leder mit Turtleneck & goldenen Details

SHOP THE LOOK

turtleneck sweater: ORSAY

skirt: ORSAY

boots: ORSAY

bag: Fendi

earrings: Zara

rings: SAFIRA

Schwarzer Plisseerock aus Leder mit Turtleneck & goldenen Details

Schwarzer Plisseerock aus Leder mit Turtleneck & goldenen Details

Schwarzer Look

Winterlook

Tina Carrot

Schwarzer Plisseerock aus Leder mit Turtleneck & goldenen Details

Turtleneck Pullover

Boots Details

Details Boots

Obwohl der Look vielleicht auf den ersten Blick recht langweilig wirken könnte, bestehen hierbei die Details! So sorgen die goldenen Details in puncto Schmuck, Handtasche und Boots für das gewisse Extra. Ebenfalls ist die Kombination aus Wolle und Leder super interessant und macht den Look dann doch ziemlich spannend. Auch die Boots setzen auf diesen Effekt! Mein Lieblingsstück in diesem Outfit ist definitiv der Plisseerock aus Leder, den ich sicherlich noch deutlich öfters tragen werde. Ich stell ihn mir vor allem im Frühjahr super schön zu einer leichten Bluse und der passenden Sandale vor! 🙂

Wie gefällt dieser dieser „monochrome“ Look in Schwarz?

Wäre der Plisseerock aus Leder auch etwas für dich?

Trägst du selbst gern Leder oder Kunstleder?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de