Black and White – Mein Look zur Breuninger Style Challenge

Breuninger Style Challenge 01
Obwohl ich gerade noch dabei bin meinen Bericht zum Breuninger Event zu verfassen, möchte ich euch trotzdem unbedingt schon heute mein Outfit für die Breuninger Style Challenge zeigen!
Der Hintergrund dazu: bei dem „Breuninger – The Lessons“ Event durfte sich jeder von uns einen Look zusammenstellen, dieser wurde dann fotografiert und aktuell werden die Looks auf der Facebook-Seite von Breuninger zur Abstimmung gestellt – der Look, der euch am besten gefällt wird anschließend vom Team des Breuninger Magazins interviewt und landet auch auf der Titelseite des Magazins.
Breuninger Style Challenge 02
Breuninger Style Challenge 03

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

coat: Schumacher

leather dress: Theory

bag: Valentino

shoes: Dior


Breuninger Style Challenge 05

 Entschieden habe ich mich für eine klassische Kombi, ein Muster Mantel von Schumacher, passende Schuhe von Dior und eine aufregende Valentino Bag. Obwohl ich nicht 100%ig zufrieden bin, mag ich mein Outfit doch ganz gern, es ist aber auch schwierig innerhalb einer Stunde das Richtige zu finden, Shopping Queen wäre gar nichts für mich!
 
Falls euch mein Outfit gefällt, oder ihr auch einfach mal sehen wollt, was die anderen zu gezaubert haben,
könnt ihr gern unter diesem Link abstimmen, mit etwas Glück könnt ihr sogar einen Shopping-Gutschein von 500€ gewinnen!

Wie gefällt euch mein Look zur Breuninger Style Challenge?

Seid ihr auch so hin und weg von der schönen Tasche?

Share the love

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.