Verspielter Streetstyle mit Destroyed Jeans & Bluse mit Volants

Anzeige ||

Verspielter Streetstyle mit Destroyed Jeans & Bluse mit Volants

Wie dir sicherlich schon aufgefallen ist, gibt es in meinem Kleiderschrank immer mal wieder aktuelle Trendstücke wie das Kostüm aus Cord oder auch den Nadelstreifen-Mantel, aber mein Herz bleibt meistens doch eher bei modischen Evergreens hängen, die mir auch noch nach Jahren Freude bereiten. Hochwertige Basics aus Naturfasern, elegante Schnitte, die nie aus der Mode gehen, gedeckte Farben, die sich immer kombinieren lassen. Das alles sind Soundwörter, die mein Herz höher schlagen lassen. Zwar kaufe ich auch immer wieder bewusst Trendteile, die ich vielleicht danach tatsächlich eher nach hinten in den Schrank räume, jedoch sind gute Basics die Herzstücke meiner Garderobe. Und ein solches ist mir erst vor wenigen Wochen mit dieser Bluse mit Volants in die Hände gefallen.

Eine Leinenbluse, die ideal für die aktuellen Temperaturen ist, super elegant aussieht, bequem ist und dabei meine Garderobe perfekt ergänzt! Obwohl ich mir immer wieder schöne Blusen (meistens von ETERNA) zulege, fehlte mir solch ein Klassiker mit Volants tatsächlich noch in meinem Kleiderschrank.

Wo ich das schöne Stück gefunden habe, was es besonders macht, wie ich es kombiniert habe und wozu ich es als nächstes tragen werde, verrate ich euch wie immer in den folgenden Zeilen.

Verspielter Streetstyle Bluse mit Volants

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

blouse: NA-KD

jeans: Levi’s

shoes: Mint & Berry

silk scarf: H&M

bag: Coccinelle

earrings: Prettique

Verspielter Streetstyle

Verspielter Streetstyle mit Destroyed Jeans & Bluse mit Volants

Details

Granny Pumps

Tina Carrot Fashionbloggerin

Fashion Bloggerin Tina Carrot

Verspielter Streetstyle mit Destroyed Jeans & Bluse mit Volants

Gefunden habe ich dieses traumhafte Stück mit Volants bei NA-KD, an sich ganz untypisch, weil meistens doch ETERNA meine erste Anlaufstelle für Blusen ist. Trotzdem bin ich nicht weniger begeistert von diesem wunderschönen Klassiker, den ich nun mit Sicherheit noch ziemlich lange und häufig tragen werde.

Volants sind immer altbacken? Ganz und gar nicht. Spätestens mit Betrachtung dieses Looks sollte einem die Vielfältigkeit ins Auge fallen. Hier zeige ich sie gepaart mit meiner liebsten Destroyed Jeans, dazu Granny Pumps und Details in zartem Rosa. Ich kann mir die Bluse aber auch super gut zu einem klassischen Business Look oder einer Jeansshort im Sommer vorstellen. Ein modischer Evergreen, der zeitgleich auch ein Kombinationswunder ist!

Bist du auch ein Fan von Volants?

Wie gefällt dir dieser Look?

Meinst du, dass es bald endlich Hochsommer in Deutschland wird?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de