80ties Vibes mit Oversize Bluse, Baguette Bag & Lederrock

Anzeige ||

Zugegeben: Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind die Gelegenheiten, zu denen ich mich ein wenig mehr zurecht mache, ziemlich rar gesät – trotzdem macht es mir noch immer unheimlichen Spaß. Obwohl ich ehrlich gesagt keinen richtigen Anlass dazu hatte, nutzte ich vor ein paar Wochen das schöne Wetter und meine gute Laune, um mich mal wieder besonders herzurichten. Nicht nur in Bezug auf ein extravagantes Outfit – sondern auch in Bezug auf mein restliches Styling! Zwar feiere ich derzeit total die 90ties Vibes und bin super gern in Sneakern unterwegs – aber manchmal tausche ich doch gegen 80ties Vibes, Leder und Locken. 🙂

So auch bei diesem heutigen Look, den ich euch gern zeigen möchte. Worauf die 80ties Vibes beruhen, welche Stücke ich in diesem Outfit besonders mag und was ich ebenfalls mal wieder total gern anziehen wollen würde, verrate ich euch wie immer nach der Bilderstrecke, die ich heute ganz besonders gern mag. 🙂

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

blouse: ONLY

skirt: H&M

sandals: ZARA

sunnies: Céline

bag: Fendi

jewellry: Safira

Blaue Oversize Bluse, übergroße Sonnenbrille, verzickte Sandalen, Baguette Bag und Lederrock – ich glaube, dass die Achtziger Jahre angerufen haben und ihre Vibes zurückwollen! 😀 So war zumindest mein erster Gedanke, als ich die Bilder von diesem doch sehr extravaganten Look mit 80ties Vibes gesichtet habe. Ziemlich besonders und speziell, aber doch genau meins! 🙂

Neben der tollen, auffälligen Bluse liebe ich vor allem den Lederrock. Leder gehört zu meinen absolut liebsten Materialien und spätestens nach diesem Lederlook hier ist sicherlich jedem von euch bewusst geworden, dass man Herz an diesem anschmiegsamen Material hängt.

Worauf ich auch mal wieder total Lust hätte? Ein Lederkleid! Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich in der kommenden Herbstsaison hier noch fündig werde. Die Auswahl ist da derzeit schon riesig und ich kann es jetzt so langsam kaum mehr erwarten, dass es ein wenig kälter wird. Herbstsaison? So langsam aber sicher bin ich für dich bereit!

Wie gefallen dir die 80ties Vibes, die dieses Outfit versprüht?

Was ist (in modischer Hinsicht) dein liebstes Jahrzehnt?

Was sind deine Lieblingsmaterialien für deine Kleidungsstücke?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de