Bermuda Shorts mit Blazer & Sandalen – der Sommertrend 2020

Bermuda Shorts mit Blazer & Sandalen - der Sommertrend 2020

Bermuda Shorts – das war einer der Sommertrends des Jahres (neben den Leinenjumpsuits) für mich! Oft auf Instagram oder in Zeitschriften gesehen und nun im Rahmen des wahrscheinlich letzten sommerlichen Hochs dann doch noch einmal selbst ausprobiert. Und wie soll ich sagen – es war doch schon ziemlich ungewohnt!

Warum, weshalb & wieso verrate ich euch wie immer nach der Bilderstrecke. Zudem sinniere ich darüber, welche Dinge man auf jeden Fall beachten sollte, wenn man eine Bermuda Shorts trägt. Ich gehe fest davon aus, dass sich dieser Trend auch noch im kommenden Jahr halten wird und denke, dass uns dieser Look noch einige Zeit begleiten wird. 🙂

Bermuda Shorts

SHOP THE LOOK

blazer: H&M

shirt: Zara

bermuda: NA-KD

sandals: Zara

jewellry: Safira

bag: Fendi

Look mit kurzer Hose

Bermuda Shorts mit Blazer & Sandalen - der Sommertrend 2020

Sandalen Bottega Veneta

Bottega Veneta Sandalen

Bermuda Shorts mit Blazer & Sandalen - der Sommertrend 2020

Tina Carrot

Eleganter Look mit Bermuda Shorts

Den Trend rund um die Bermuda Shorts, habe ich im vergangenen Jahr das erste Mal (seit langem) wieder in der Modewelt entdeckt und in diesem Jahr hat sich dieser Trend auch auf den Straßen durchgesetzt. Neben den Biker Shorts waren die Bermuda Shorts in diesem Jahr doch recht häufig vertreten. Ein Trend, der für mich doch ziemlich gewöhnungsbedürftig war. Zum einen, weil die Silhouette doch ganz anders als üblich aussieht und zum anderen, weil ich seit Jahren nur kurze Shorts trage. Aber da ich für mehr Wagemut und Modemut bin, habe ich den Trend natürlich ausprobiert.

Wie ihr sehen könnt, habe ich meine Komfortzone aber nicht allzu weit verlassen. Es wurde ein eleganter Look mit Wollblazer und goldenen Details. Eine klassische Kombination mit Bermuda Shorts, die man so wahrscheinlich überall zu tragen kann. Es war zwar sehr ungewohnt, aber ich fühlte mich doch ziemlich wohl – und ich denke, dass ich diesen Look im nächsten Jahr mit einer klassischen Jeans Shorts noch einmal ausprobieren werde.

Bermuda Shorts – hast du diesen Trend auch schon ausprobiert?

Ist dies ein Trend, der dir gefällt?

Trägst du lieber Shorts oder Röcke?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de