Roter Blazer – der Trend mit Streetstyle mit Dr. Martens Molly

Nachdem ich euch erst vor kurzem meinen neuen liebsten Wollmantel in der Farbe Rot präsentiert habe,  kommt heute ein Streetstyle für euch, der in dieselbe Kerbe schlägt. In der Hauptrolle: Mein neuer roter Blazer. Ein eleganter Rotton, ein maskuliner Schnitt mit kantigen Schultern, dabei ein Stoff, der nicht so schnell knittert. Eine Beschreibung des für mich perfekten, roten Blazers!

Wieso man neben einem roten Wollmantel nun unbedingt auch auf einen gleichfarbigen Blazer setzen sollte, was mir an meiner heutigen Streetstyle Kombination besonders gefällt und was an diesem Look an sich ganz untypisch für mich ist, aber dann doch sehr gefällt, verrate ich euch in den folgenden Zeilen.

Ähnlich wie der rote Wollmantel ist auch ein roter Blazer ein absoluter Eye Catcher und gehört damit für mich ab sofort auch ganz unbedingt zu meinem Kleiderschrank dazu. Dass ich die Farbe Rot bei der Kleidung liebe, wird euch spätestens nach dem Outfit in meinem roten Anzug nicht entgangen sein.

Wie ihr es wahrscheinlich an den Fotos seht, fühle ich mich pudelwohl in dieser auffälligen Farbe. Und nicht nur die ist auffällig! Habt ihr schon einen Blick auf meine goldenen Accessoires geworfen? Ja? Dann wird es euch vielleicht sogar schon ein wenig früher aufgefallen sein. Früher war meistens nur eine Uhr am Handgelenk und Ohrringe das höchste meiner Gefühle. Mittlerweile trage ich aber super gern Schmuck!

Allen voran Ringe. Ein gemischter Strauß an Ringen an meinen beiden Händen ist derzeit mein liebstes Accessoire – Stocking ist dahingehend auch ein großes Thema für mich. Wahrscheinlich wird hier auch bald auf dem Blog noch ein etwas ausführlicherer Beitrag zu diesem Thema folgen, denn auch in puncto Ring-Shocking gibt es einige Dinge, auf die man achten sollte.

Zog auch schon ein roter Blazer in eure Garderobe ein?

Wie gefällt euch mein Streetstyle?

Seid ihr auch noch immer begeistert von chunky Boots wie den Dr. Martens Molly?

Share the love

1 Kommentar

  1. 9. März 2020 / 11:31

    Dr. Martens sind ja absolut mein Favorit- hat schon ein Statement meiner Jugend :)!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de