Bikini Trends 2021 – Badeanzüge, gesmokte Details & Cut Out Details

Anzeige ||

Bikini Trends 2021 - Badeanzüge, gesmokte Details & Cut Out Details

Obwohl auch dieser Sommer erneut ganz anders sein wird als all die Sommer, die wir bisher kannten, freue ich mich doch trotzdem wieder auf die schönen Dinge, die für mich den Sommer ausmachen: Spaziergänge in lauen Nächten, Vitamin D tanken in der Sonne und dazu ein köstliches Sorbet. Denn egal, wie die Umstände auch sein mögen, Sommer ist das, was man selbst daraus macht – ein Gefühl. Und gerade nach diesem doch ziemlich harten Lockdown-Winter, habe ich mehr als Lust auf dieses leichte Sommergefühl. Und wer weiß – sofern Alls klappt, erwartet mich in der kommenden Zeit auch noch der ein oder andere Kurztrip in die Sonne. Schließlich ist der deutsche Sommer ja oft in Bezug auf das Wetter ziemlich unberechenbar – da geh ich dann doch lieber auf Nummer Sicher.

Und da es für mich im Spätsommer beziehungsweise im Frühherbst doch noch einmal in die Sonne gehen wird, träume ich auch bei den aktuell doch ziemlich bescheidenen Wetterverhältnissen von Sommer, Sonne, Strand & Meer. Passend dazu habe ich auch schon im Sale zugeschlagen und bin derzeit noch auf der Suche nach dem passenden Strandoutfit für meinen Urlaub 2021. Gerade nachdem vergangenen Jahr wünsche ich mir da dann doch mal wieder ein wenig frischen Wind und die Modeindustrie hatte einen Riecher für diesen Lust auf Sommer und hat sich gerade in diesem Jahr so richtig ausgetobt! Damit ich mich im Bikini-Dschungel nicht verirre, habe ich mich schon in diesem Bikini-Style Guide auf Hunkemöller umgeschaut, und den ein oder anderen Trend erspäht, den ich in diesem Jahr auf jeden Fall am Strand ausprobieren werde.

Damit ihr nun auch up to date seid in Sachen Bademode, habe ich euch nun noch einmal alle Bikini Trends des Jahres 2021 aufgelistet. Ich bin mir sicher, dass sich einige von euch über das ein oder andere Comeback freuen werden und dass auch eure Lust auf den Sommer 2021 schier grenzenlos sein wird! Viel Spaß bei der Lektüre und beim Träumen vom Urlaub – oder dem nächsten Badesee. 🙂

Badeanzüge in allen Ausführungen

Badeanzüge bei Bikini Trends? Genau, richtig gelesen! Obwohl ein Badeanzug sicherlich nicht als Bikini zu verzeichnen ist, sind Badeanzüge aktuell wohl einer der größten Trends dieser Bademodensaison! Und wenn man es sich recht überlegt, dann ist das auch wenig verwunderlich. Schließlich sind Badeanzüge echte Lieblingsstücke, in denen man sich jederzeit wohlfühlt. Sie verdecken jedes kleine Food-Baby, man fühlt sich ein wenig angezogener und wenn man es luftiger mag, dann kann man auch auf ganz ausgefallene Stücke zurückgreifen. Ganz gleich ob in Wickeloptik, mit Streifen oder Volants – Badeanzüge sind der Bademodentrend der Saison!

Bügel-BHs feiern ihr Comeback!

Bikini-Oberteile, die an einen BH erinnern sind ebenfalls einer der Bikini Trends in diesem Jahr! Sie versprühen einen Charme der 50er Jahre, wirken nicht nur durch Ikonen wie Marilyn Monroe und Brigitte Bardot mehr als sexy und sind dazu noch unheimlich bequem. Bikinis mit Bügel-BHs treffen den Zeitgeist und verbinden einen bequemen Halt mit einem tollen Style.

Asymmetrische Schnitte

Auch in dieser Saison bleibt uns Asymmetrie erhalten – zum Glück! Wie ihr ja wisst, habe ich ein Faible für asymmetrische Oberteile und habe mich dahingehend in den vergangenen Monaten schon mehr als genügend eingedeckt. Toll, dass dieser Trend nun auch bei den Bikini Trends angekommen ist! Asymmetrie ist ein Statement – und zwar eins, das mir gefällt!

Cut-Outs

Auch die Cut-Outs dürfen in dieser Saison weiterhin für Aufregung sorgen. Dieser Bikini Trend hält sich nun schon seit einiger Zeit und hat trotzdem noch nichts an Aktualität eingebüßt! Cut-Outs sorgen an der richtigen Stelle für den richtigen WOW-Faktor, sind ziemlich spannend und gleichzeitig so herrlich unaufgeregt, weil man keine zusätzlichen Accessoires benötigt, um am Strand eine gute Figur abzulegen. Für mich einer der Bikini Trends, denen ich voraussichtlich in dieser Saison nachgehen werde.

Gesmokte Details

Volants waren gestern – wer in dieser Saison am Strand ganz vorn bei der Style-Polizei liegen möchte, sollte auf gesmokte Details und Raffungen setzen! Gesmokte Flächen umschmeicheln nicht nur jede Figur, sondern wirken auch unheimlich aufregend und zeitgleich elegant und angezogen. Zudem passen sie sich dem Figurentyp an und sehen so immer toll aus!

Bikini Trends 2021 - Badeanzüge, gesmokte Details & Cut Out Details

Welcher dieser Bikini Trends gefällt dir in dieser Saison am meisten?

Bist du in Sachen Bademode gut ausgestattet oder gerade noch auf der Suche nach einem neuen Lieblingsstück?

Trägst du lieber Bikini oder Badeanzug?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de