meinWW+ – das neue Abnehmprogramm 2021 & meine Erfahrungen

Unbeauftragte Anzeige, enthält Affiliate Links ||

meinWW+ - das neue Abnehmprogramm 2021 & meine Erfahrungen

„meinWW+ – das neue Abnehmprogramm 2021“ – sitzt du auch gerade mit einem leckeren Plätzchen in der Hand und stolperst dabei über diese Überschrift?Fragst dich vielleicht, ob ich es ernst meine? Abnehmen mit WW in der Vorweihnachtszeit? Obwohl man gerade mehr Zeit als sonst zu Hause verbringt? Und vielleicht auch gerade gänzlich andere Dinge im Kopf hat? Ist das nicht eher ein Thema für’s neue Jahr? So getreu dem Motto „Neues Jahr, neues Glück“? Könnte man meinen – ich persönlich sehe die Dinge dahingehend aber in klein wenig anders.

Zwar bilden viele Menschen gerade zum neuen Jahr den Vorsatz, dass sie abnehmen möchten – aber ein gesunder Lebensstil hat jeden Tag im Jahr Saison. Und ich persönlich glaube ja, dass jeder Tag ein neuer Anfang ist! Da ich aber weiß, dass gerade zum neuen Jahr hin sich viele Menschen mit diesem Thema auseinander setzen, war es mir gerade wichtig, noch davor einen Überblick über das neue meinWW+ zu schaffen. Das ganzheitlichste Konzept aller Zeiten von WW! Aber nicht nur das…

…wie ihr ja wisst, war WW für mich der Start in ein neues Leben(sgefühl) und auch in diesem Jahr habe ich wieder im Rahmen meines Carrot’s Christmas Countdown die ein oder andere weihnachtliche Überraschung für euch vorbereitet. Aus diesem Grund freut es mich nun sehr, dass ich euch heute nicht nur (nach einiger Testzeit) das WW Abnehmprogramm für das Jahr 2021, das neue meinWW+, ausführlich vorstellen kann, sondern auch zusammen mit WW für drei von euch eine herrliche Überraschung habe. Dazu aber gleich weiter unten mehr! Nun folgt erstmal der Überblick über meinWW+! 🙂

Und falls du nun schon so bereit bist, dass du vom Fleck weg mit meinWW+ starten möchtest: Derzeit gibt es -70% auf dein Abo mit meinWW+, hier findest du alle Informationen zu diesem tollen Angebot!

Mehr über WW

Das Konzept von meinWW+ – das ganzheitlichste Abnehmprogramm 2021 von WW (ehemals Weight Watchers)

WW (ehemals Weight Watchers) hat bereits jetzt das neue Abnehmprogramm für 2021 gelauncht: meinWW+. Dieses Abnehmprogramm ist ist meinen Augen die sinnvollere Erweiterung zu dem Abnehmprogramm aus 2020, meinWW, welches ich euch damals hier näher vorgestellt habe. Nach 50 Jahren Erfahrung und wissenschaftlich fundierten Tests hatte man im letzten Jahr erstmals ein Programm auf den Markt gebracht, welches viel maßgeschneiderter und für jeden einzelnen Teilnehmer zugeschnittener war, als jedes andere zuvor.

Erstmals bot WW mit meinWW drei mögliche Ernährungskonzepte an, zwischen denen man frei wählen kann. Je nach Ernährungskonzept hat man ein anderes SmartPoints Budget täglich zur freien Verfügung – jedoch auch andere Zero Points Lebensmittel, an denen man sich satt essen kann.

Nun ist meinWW+ die sinnvolle Fortführung dieses Konzepts. Denn nicht nur die tägliche Ernährung oder die Bewegung haben ihren Einfluss auf unseren Lebensstil und auch unser Abnehmen! Essen, Bewegen, Schlaf und Mindset – all dies beeinflusst die Abnahme. Mit Hilfe des neuen Fragebogens und Techniken der Verhaltensforschung kann man nun mit meinWW+ neue gesunde Gewohnheiten entwickeln, die über deine Ernährung hinausgehen. Das ist der bisher ganzheitlichste Ansatz von WW für eine erfolgreiche Abnahme.

Was ändert sich?

Als mehrjährige WW-Teilnehmerin ändert sich gefühlt nicht so viel! So blieb das SmartPoints- sowie ZeroPoints-Lebensmittel System gleich und auch bei den FitPoints hat sich nicht viel verändert. Es gab also keine Änderung, bei der man gefühlt bei Null anfangen müsste. Stattdessen wurde an einigen Stellschrauben gedreht, sowie völlig neue Features implementiert.

Ganz konkret: Es gibt neue Funktionen zur Mahlzeitenplanung. So kann man beispielsweise schauen, was man noch im Kühlschrank hat und gezielt nach Rezepten mit diesen Produkten suchen. Außerdem hat sich das Bewegungstagebuch erweitert und es gibt Workouts in der App. Zusätzlich findet man in der App nun spezielle Audio-Coachings, um beispielsweise dem Heißhunger zu umgehen, und Meditationen in Zusammenarbeit mit Headspace. Daneben gibt es auch ganz neu einen Schlaftracker oder auch Einschlafhilfen. Ebenfalls wurde die Übersicht für die eigenen Erfolge angepasst, sodass man Woche für Woche noch besser rekapitulieren kann, was gut klappte und wodran man noch ein wenig arbeiten sollte.

Was bleibt gleich?

Wie gerade schon erzählt: Das System hinter den SmartPoints- und ZeroPoints Lebensmitteln bleibt gleich. Das ist ja quasi das Herzstück von WW – an sich ändert sich also nicht so viel, aber dann auch irgendwie doch. Zwar mögen die verschiedenen Änderungen an sich nur klein wirken, so ergänzen sie sich perfekt, sodass meinWW+ das ganzheitlichste Konzept von WW ist, was es jemals auf dem Markt gab.

meinWW+ – drei Wege, es zu leben

Da du wahrscheinlich gerade hier bist, weil du mit dem Gedanken spielst, dich selbst bei WW anzumelden, möchte ich als alter WW-Hase – obwohl es dahingehend ja keine Änderung von 2020 hin zu 2021 gab – trotzdem noch etwas über die drei Pläne erzählen. Hier nun noch einmal die Hardfacts zu den drei Plänen von meinWW+:

  • der grüne Plan: man hat mindestens 30 tägliche SmartPoints und über 100 ZeroPoint Foods wie Obst und Gemüse zur Verfügung
  • der blaue Plan: man hat mindestens 23 tägliche SmartPoints und über über 200 ZeroPoint Foods wie Obst, Gemüse und eiweißreiche Lebensmittel wie Skyr, Ei oder Hähnchen zur Verfügung
  • der lila Plan: man hat mindestens 16 tägliche SmartPoints und über 300 ZeroPoint Foods wie Obst, Gemüse, eiweißreiche Lebensmittel, sowie Kartoffeln und ausgewählte Vollkornprodukte zur Verfügung

Kurz und Knapp: So unterstützt dich die meinWW+ App

  • Eine gesündere Ernährung: NEU! Funktionen zur Mahlzeitenplanung, plus Mahlzeitentracker, 12.000+ Rezepte, 92.000+ Lebensmittel, Barcode-Scanner, Restaurantsuche und mehr.
  • Mehr Bewegung: NEU! Erweitertes Tagebuch für deine Aktivitäten plus Workouts von FitOn und Aaptiv.
  • Das richtige Mindset:  NEU! Audio-Coachings, plus Austausch in der WW Community und Meditationen mit Headspace.
  • Erholsamer Schlaf: NEU! Erinnerung an die Schlafenszeit, sowie Schlaf-Tracker und weitere Techniken, um Stress abzubauen.
  • Personalisierter Plan für die Woche und eine Übersicht über die eigenen Erfolge.

Mehr über die Fitness-Programme

Zusammen mit FitOn und Aaptiv findet man nun ebenfalls Fitnessprogramme in der meinWW+ App! Die FitOn Workouts sind derzeit allesamt auf Englisch, bieten jedoch eine große Auswahl! Von motivierenden Challenges hin zu Pilates, HIIT oder auch Dance Workouts. Man kann ebenfalls nach Länge der Videos oder Intensität filtern. Die Aaptiv Workouts sind Audio-Unterstützungen als Workout, hier findet man derzeit neun Videos. Drei auf niedriger Intensität, drei auf mittlerer Intensität und drei auf hoher Intensität.

Wie schätze ich die Fitness-Programme ein?

An sich finde ich die FitOn-Videos super überzeugend! Die Auswahl ist riesig (sogar so groß, dass ich sie bisher nicht durchtrainieren konnte) und man kann genau das passende Programm suchen, auf das man gerade Lust hat. Auch sofern man kein Englisch kann, versteht man trotzdem, was man machen muss. Sinnvoll fänd ich es, wenn man sich irgendwann mit den Videos einen eigenen Trainingsplan erstellen kann. Aber wer weiß, vielleicht kommt das noch! Die Sport-Audios sind nicht wirklich meins – ich höre lieber Musik beim Sport, das motiviert mich persönlich mehr.

Mehr über die Audios

In einer Partnerschaft mit Headspace (der ein oder andere von euch kennt diese App sicherlich) stehen in der meinWW+ App aktuell 23 Audios zur Verfügung. Dies Audios bieten allerlei Input für das richtige Mindset zu den Themen achtsames Essen, Stress-Management, Umdenken oder auch Alltägliches. Die Audios variieren in ihrer Länge von ca. 2 Minuten bis hin zu 45 Minuten.

Wie schätze ich die Audio-Coachings ein?

Ich persönlich stehe den Audio-Coachings super positiv entgegen und bin auch fest davon überzeugt, dass das richtige Mindset auf seinem Weg mit meinWW+ ein enorme Rolle spielt. Ich habe auch selbst schon einige Audio-Coachings ausprobiert und höre mittlerweile seit Wochen abends die Einschlafmusik und tatsächlich schlafe ich dabei immer super ein. Meine Erfahrung dahingehend ist also super positiv.

Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich solch einer Herangehensweise auch super offen bin. Ich bin mir bewusst, dass solch ein Audio-Coaching nicht jedermanns Sache ist. Ich fand es toll, wenn man es – sofern man komplett abgeneigt ist – zumindest mal ausprobiert und sich um ein wenig mehr Offenheit dahingehend bemüht. 🙂

WW ehemals Weight Watchers

Wie kann man mit meinWW+ starten?

Bei meinWW+ kann man den für sich richtigen Weg zum durchstarten wählen. Dabei kann man zwischen „Digital“ und „Unlimited Workshops + Digital“ wählen. Bei beiden Varianten hat man vollen Zugriff auf die meinWW+ App, die auch noch heute – lange nachdem ich meine Abnahme erfolgreich beendet habe – zu meinen liebsten Anwendungen auf meinem Smartphone gehört. Daneben kommt bei „Unlimited Workshops + Digital“ dazu, dass man einen persönlichen WW Coach vor Ort beziehungsweise virtuell hat und an seinen Workshops teilnehmen kann.

Was da für einen der richtige Weg ist? Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe damals nur mit der digitalen Variante abgenommen und war sehr zufrieden. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass ein persönlicher WW Coach, mit dem man sich austauschen kann, eine tolle Sache ist.

Nach der Anmeldung muss man einen Fragebogen ausfüllen, bekommt einen Plan (grün, blau oder lila) vorgeschlagen und kann dann auch schon direkt starten! Ich würde dir an dieser Stelle auf jeden Fall einmal raten diesen Blogbeitrag mit Tipps zum Start zu lesen und auch diesen Blogbeitrag mit Dingen, die ich gern vor meiner Abnahme gewusst hätte – vielleicht hilft dir das ja an der entscheidenden Stelle weiter. 🙂

Team Grün, Blau oder Lila – für was sollte man sich entscheiden?

Typische Juristenantwort: „Es kommt darauf an!“. Es hängt vom eigenen Lebensstil ab und es gibt dafür keine allgemeingültige Antwort. Genau deshalb gibt es zu Beginn der Anmeldung einen Fragebogen. Anhand der abgegeben Antworten schlägt einem WW dann den passenden Plan vor.

Nun bin ich selbst zwar ein alter WW-Hase, aber zeitgleich auch nur eine einfache meinWW+ Teilnehmerin und keine Ernährungsberaterin, jedoch wurde ich schon ganz häufig danach gefragt, wie meine Einschätzung zu den verschiedenen Plänen ist. Also für wen welcher Plan besonders gut geeignet ist.

Generell denke ich, dass der grüne Plan, bei dem man die höchste Zahl an täglichen SmartPoints hat, besonders für die Personen geeignet ist, die noch nicht so ganz „drin“ sind, sich vielleicht noch nicht so viel mit Ernährung auseinander gesetzt haben und die auch ab und an gern mal Etwas auf dem Speiseplan haben, was nun nicht unbedingt super kalorienfreundlich ist. Der grüne Plan hat die wenigsten Zero Points Lebensmittel und allein deshalb muss man hier am meisten Abwiegen – was natürlich auch eine bessere Kontrolle verschafft.

Im blauen Plan hat man zwar weniger tägliche Smart Points zur Verfügung, dafür aber auch deutlich mehr Zero Points Lebensmittel. Dadurch ist man flexibler in seiner eigenen Tagesplanung. Natürlich erwächst mit einer größeren Menge an Zero Points Lebensmitteln aber auch die Verantwortung. Denn die Zeros sind nicht dafür gedacht sich zu „überessen“. Man soll angenehm gesättigt sein, aber auch nicht mehr. Dies zu Erlernen, ist vielleicht gerade auch zu Beginn anspruchsvoll und eine Herausforderung.

Der lilane Plan verfügt über die größte Menge an Zero Points Lebensmitteln. Dafür hat man aber auch täglich ein schmaleres Punktebudget zur freien Verfügung. Ich denke deswegen, dass der lila Plan vielleicht zunächst die größte Herausforderung ist – vor allem dann, wenn man sein Hungergefühl noch nicht genügend honorieren kann und noch kein wirkliches Maß für Portionen eingeübt hat. Hat man diese Intuition einmal erhalten, so ist der lila Plan an Freiheit nicht zu übertreffen.

Wenn du nun ein wenig neugierig geworden bist und dich vielleicht auch interessiert, wie dein Essen nach welchem Punkteplan wie bepunktet wird, lohnt sich ein Blick auf die Internetpräsenz von WW. Hier findet ihr nämlich beispielsweise eine Reihe von tollen Rezepten. Bei jedem Rezept steht auch genau dabei wie viel Punkte man damit isst. Und wie gesagt, beim grünen Plan hat man in der Regel 30 SmartPoints zur Verfügung, beim blauen Plan sind es 23 SmartPoints und beim lilanen Plan sind es 16 SmartPoints – nur zur Orientierung, damit man es für dich ein wenig besser einschätzen kann.

Nach welchem Plan lebe ich?

Bevor ich dieses Geheimnis lüfte, möchte ich dazu sagen, dass meine Wahl für mich persönlich die beste Wahl ist – dass muss sie aber nicht für dich sein! Jeder Mensch ist unterschiedlich und jeder von uns hat ganz eigene Wehwehchen, Laster und Bedingungen. Jemand, der zu Hause jederzeit selbst seine Speisen zubereiten kann, isst mit Sicherheit anders als jemand, der immerzu von Termin zu Termin hetzt und zwangsläufig außerhalb der eigenen vier Wände essen muss. Jeder von uns hat andere Bedürfnisse und – das ist das tolle – WW hat mit den Plänen aus meinWW+ trotzdem für jeden von uns eine passende Lösung! Deshalb solltest du nicht darauf schauen, welchen Plan ich befolge, sondern vor allem darauf vertrauen, welchen Plan dir meinWW+ zu Beginn deiner Reise empfiehlt. Und natürlich kannst du den Plan auch jederzeit wechseln – ich würde aber mindestens immer dazu raten, den gewählten Plan zwei Wochen lang zu testen, bevor man wechselt. 🙂

Nun aber zur Antwort: Ich lebe noch immer im Lila Plan und ich habe auch seit der Umstellung kein einziges Mal gewechselt. Für mich ist der Lila Plan die perfekte Wahl – hier finde ich eine große Auswahl an gesunden ZeroPoints Lebensmitteln, die ich sowieso in meine tägliche Ernährung einbaue, und habe noch immer genug Punkte übrig für das ein oder andere Genussmittel. Für mich sind die Zero Points Lebensmittel im Lila meinWW+ Plan ganz hervorragend gewählt.

Neben Obst, Gemüse und gesunden Proteinen von Tier und Pflanzen findet man dort nämlich nun auch langkettige Kohlenhydrate wie Kartoffeln oder Vollkornnudeln. Für mich die perfekte Basis für eine gesunde Ernährung, keine Diät. Denn das ist ein Plan, nachdem ich dauerhaft leben möchte und auch kann. In meinen Augen sollte es dauerhaft darum gehen, dass man einfach isst, worauf man gerade Lust hat – ohne Abwiegen, Rechnen oder „streng“ sein. Der Lila meinWW+ Plan fördert in meinen Augen dieses intuitive Essen. Tipps für deinen Start mit meinWW+ findest du übrigens hier.

Wieso lebe ich überhaupt noch nach WW, nachdem ich mit WW erfolgreich abgenommen habe?

WW war für mich eine Ernährungsumstellung – und so viel mehr! Dank WW esse ich heute Dinge, die ich früher nicht einmal beim Namen kannte. Ich habe dank WW kochen gelernt und verbringe mittlerweile viel lieber Zeit in der Küche als vor meinem Schminkspiegel, bei dem ich damals echt viel Zeit investierte. Daneben brachte mir WW aber noch so, so viel Mehr! Mehr Achtsamkeit. Mehr Geduld. Und vor allem auch mehr Selbstliebe.

Nicht mehr Selbstliebe, weil ich zufriedener mit meinem Aussehen bin – sondern mit meinem Leben insgesamt. Weil ich dank WW nun ein Leben führe, das ich gern lebe. Weil ich meinen Körper so sehr liebe, dass ich ihn überwiegend nur mit Lebensmitteln füttere, die ihm gut tun. Mit nunmehr so viel Achtsamkeit durch die Welt gehe, dass mir tatsächlich fast überall Schönes auffällt. WW war für mich nicht nur eine reine Ernährungsumstellung – sondern ein einschneidender Punkt in meinem Leben und auch für meine Persönlichkeitsentwicklung. Mehr über meinen Weg mit WW kannst du übrigens hier nachlesen.

Und wenn man es nun auch ganz unpathetisch runterbrechen möchte: Neben der Funktion, dass man mit WW abnehmen kann, findet man in der meinWW+ App auch allerlei tolle Rezepte, Meditationen, Sportprogramme und eine tolle Community, die einem täglich neuen Input liefert. Eine App, die ich auf meinem Handy nicht mehr missen möchte! 🙂

meinWW+ - das neue Abnehmprogramm 2021 & meine Erfahrungen

Meine Abnehmgeschichte mit WW (ehemals Weight Watchers)

Wahrscheinlich erinnert sich noch der ein oder andere. Vielleicht bist du aber auch ganz neu hier. 🙂 Für diesen Fall möchte ich an dieser Stelle noch ein wenig ausholen! Im Mai 2019 habe ich in diesem Blogbeitrag ganz ausführlich über meine Ernährungsumstellung mit WW berichtet. Zur Überraschung von damals vielen Menschen. Die ca. 30kg Gewichtsreduktion hat man mir natürlich angesehen – über das „Wie“ war man dann aber doch sehr überrascht.

Mit WW hatte man dann doch irgendwie andere Assoziationen. Hausfrauen, die sich vor allen anderen in Workshops wiegen. Personen, bei denen der Jojo-Effekt vorprogrammiert war. Eben eine ganz typische Diät, die am Ende dann doch nicht so richtig funktioniert.

Wie so oft im Leben, sollte man aber auch dahingehend unvoreingenommen sein. Ich ließ mich auf die Ernährungsumstellung via Online-Angebot von WW ein und kann rückblickend betrachten, dass das eine der besten Entscheidungen meines Lebens war. Ich fühle mich wie verwandelt – und das nicht nur aus körperlicher Sicht. Falls euch mehr dazu interessiert, könnt ihr das gern hier nachlesen. Mittlerweile habe ich sogar noch weiter abgenommen und habe meine Liebe zum Kraftsport entdeckt (der ich aktuell leider bedingt durch die Pandemie nicht so wirklich nachgehen kann).

Fällt mir das Gewicht halten mit WW leicht?

Aufgrund der Tatsache, dass WW keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung für mich war, kann ich diese Frage mit einem klaren „Ja“ beantworten. Für mich ist WW nicht nur der perfekte Weg gewesen zum Abnehmen, sondern auch nun, wenn es um die Erhaltung geht.

Was mir aktuell nicht so leicht fällt? Mein Sportprogramm weiterhin so durchzuziehen, wie vor der Pandemie. Corona stellt uns doch alle vor die verschiedensten Herausforderungen und seit Pandemie-Beginn kann ich meinen geliebten Kraftsport leider nicht mehr so ausführen, wie ich es mir wünschen wollen würde. Obwohl ich tatsächlich auch schon gemerkt habe, dass meine sportlichen Erfolge nicht mehr in der Form vorhanden sind, wie sie es waren, freue ich mich trotzdem nun auch schon darauf, wieder neu zu beginnen. Denn jedem Anfang wohl ein Zauber inne – auch diesem. Und falls es sich nun jemand fragt: Ja, klar. Ich mache auch Home Workouts und gehe joggen…aber irgendwie ist es dann für mich doch nicht dasselbe. 🙂

meinWW+ WW

Welche Erfahrungen habe ich bisher mit meinWW+ gemacht?

Seit Mitte November 2020 ist das neue meinWW+  nun schon auf dem Markt. Ich hatte also bisher schon einige Wochen Zeit mir ein umfassendes Bild über die verschiedenen Neuerungen zu machen, um euch nun ein genaues Bild meiner Meinung dazu zu skizzieren. 🙂

Da ich mit meinem Gewicht zufrieden bin und mich auch im unteren Bereich eines gesunden BMIs bewege, lag mein Fokus natürlich weiterhin nicht auf dem Abnehmen, sondern auf dem Gewicht halten. Und nun – auch einige Wochen später – kann ich sagen, dass ich mein Gewicht noch immer wunderbar einfach halte. Etwas anderes habe ich an dieser Stelle nun aber auch nicht erwartet, denn das System hinter den SmartPoints ist ja gleich geblieben.

Trotzdem gab es ja einige Neuerungen und Add-Ons, die ich nun liebend gern auf Herz und Nieren getestet habe! Wie oben bereits erwähnt, haben mich vor allem die Audio-Coachings so richtig abgeholt. Ich habe dahingehend schon jedes Coaching ausprobiert und vor allem die Einschlafmusik hat es mir so richtig angetan. Ich höre sie mittlerweile jeden Abend und mein Schlaf ist deutlich besser geworden. Dadurch fühle ich mich besser und auch erholter! Schlaf spielt eine enorme Rolle für das eigene Wohlbefinden und auch für eine Abnahme – man darf die Phase der Regeneration nicht unterschätzen! Ich freue mich sehr, dass WW diesem wichtigen Faktor mit seinen Neuerungen nun auch genügend Beachtung schenkt.

Mit den Fitnesseinheiten konnte ich persönlich eher weniger anfangen – das mag aber auch daran legen, dass ich dahingehend schon genügend eigene Erfahrung sammeln konnte. Zudem nutze ich Gymondo oder auch verschiedene YouTube-Videos für mein Sportprogramm zu Hause. An sich ist es aber eine schöne Ergänzung. Toll fänd ich es, wenn einem irgendwann dort „Trainingspläne“ mit den Videos zusammengestellt werden würden.

Was mir persönlich am besten gefiel: Die neue, wöchentliche Auswertung! Genau sowas hat in meinen Augen gefehlt, denn davor war quasi „nur“ die Gewichtsreduktion oder das Gewicht Halten das Feedback, was man nach einer Woche erhalten hat. Nun kann man besser messen, welche Erfolge man auch abseits der Waage feiern konnte, wo vielleicht noch Verbesserungsbedarf besteht und wie man insgesamt dasteht. Vor allem damit ist für mich meinWW+ das beste Programm, seit ich meine Ernährungsumstellung mit WW begonnen habe. Ich bin super zufrieden und kann meinWW+ mit all den neuen Features hervorragend in meinen Alltag integrieren und fühle mich auch dank des Schlaf-Trackens nun noch deutlich wohler als zuvor. 🙂

meinWW+ - das neue Abnehmprogramm 2021 & meine Erfahrungen

Abnehmen mit WW

Starte deine persönliche Erfolgsgeschichte mit meinWW+ und profitiere vom derzeit günstigsten Angebot!

Du haderst mit deinem Gewicht oder bist derzeit unzufrieden über deinen Lebensstil? Du würdest gern etwas ändern, aber weißt nicht was und wie? Du würdest das neue Jahr nun nutzen wollen, um endlich zufriedener mit dir selbst und auch deinem Leben zu werden? Und vielleicht hat dich sogar meine Geschichte zusammen mit WW ein wenig inspiriert? Sofern ich dich mit meiner Abnehmgeschichte oder meinen Erfahrungen im Zusammenhang mit meinWW+ begeistern konnte, du vielleicht auch Gewicht verlieren möchtest oder einfach nur gesunde Gewohnheiten etablieren möchtest, wäre es mir eine Freude, wenn dies der Startschuss in dein neues Leben wäre und du vielleicht auch mit meinWW+ startest. Hier findest du derzeit ein großartiges Angebot – es lohnt sich direkt zuzuschlagen!

Für mich persönlich war die Entscheidung für WW eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich habe nicht nur Einiges abgenommen, sondern bin auch so viel zufriedener, achtsamer und auch glücklicher geworden. Auch nach meiner Abnahme lebe ich noch immer nach WW und bin noch immer super happy damit.

Für euren Weg wünsche ich euch von Herzen alles Gute – egal ob mit, oder ohne meinWW+. Ich persönlich habe mit meinWW+ tatsächlich nur durchweg positive Erfahrungen gesammelt und bin auch heute noch immer mehr als begeistert. Mein Gewicht halte ich, beziehungsweise habe nach Erreichung meines Wunschgewichts sogar noch stetig weiter abgenommen. Ich kann meinWW+ uneingeschränkt jedem weiter empfehlen und habe mittlerweile auch meine Schwester mit meiner Begeisterung angesteckt – und auch sie hat schon 15 Kilogramm verloren und ist super happy mit ihrer persönlichen Entwicklung. 🙂

WW im Christmas Countdown – der Gewinn könnte dein Startschuss in ein neues Leben sein! 🙂

Und nun bin ich super aufgeregt, denn es folgt eine wunderbare Überraschung für euch! Da wir heute den vierten Adventssonntag haben, findet ihr auf meinem Instagram Kanal @tinacarrot ein Gewinnspiel zusammen mit WW, bei dem drei Personen je ein sechsmonatiges Abo sowie ein Backset gewinnen können. Der perfekte Start ins neue Jahr – ganz gleich ob man abnehmen, einen gesünderen und achtsameren Lebensstil etablieren oder sein Gewicht ganz einfach halten möchte. Ich freue mich wirklich sehr über das Gewinnspiel für euch, denn für mich war der Beginn von WW etwas ganz, ganz Großes.

Durch WW hat sich mein Leben komplett ins Positive verändert. Nicht, weil ich ein bestimmtes Gewicht erreicht habe. Sondern weil ich rundum zufrieden bin mit meinem Leben. Ich bin achtsamer mit mir, meinem Körper und meiner Umwelt. Und wirklich äußerst dankbar dafür. Ich hoffe sehr, dass ich drei von euch durch dieses Gewinnspiel eine ähnlich positive Erfahrung schenken darf. 🙂

Erfahrungen mit meinWW+

Seid ihr aktuell zufrieden mit eurem Gewicht und eurem Lebensstil?

Habt ihr schon einmal Erfahrungen mit WW (ehemals Weight Watchers) gemacht?

Wie klingt das Konzept hinter meinWW+ für euch?

Habt ihr schon einmal eine Diät ausprobiert?

Habt ihr Vorsätze für das kommende Jahr 2021?

Share the love

1 Kommentar

  1. Roters
    8. November 2021 / 13:35

    Hallo habe vor Jahren WW gemacht und würde gerne noch mal einsteigen was kostet das im Monat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.